Montag, 3. August 2020

[Für euch getestet:] "IRRESISTIBLE" aus dem Hause Givenchy - Unwiderstehlich, elektrisierend und faszinierend!

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.


Hallo Sweeties,

wer mich kennt, der weiß genau, dass ich niemals ohne Duft aus dem Haus gehe.
 
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Düften, die meinen Charakter und meine Weiblichkeit unterstreichen. 

Daher freue ich mich gerade sehr, dass ich den neuen, floralen Duft "IRRESISTIBLE" aus dem Hause Givenchy testen darf.


Herzlichen Dank an Die Insider, die mir diesen Test ermöglicht haben!

Die beiliegenden Proben habe ich an Freunde und Familie weitergereicht. 


Seit dem haben wir fleißig getestet und geschnuppert.

Das Fazit ist eindeutig ausgefallen: Wir sind zu 100 % überzeugt:

Mit IRRESISTIBLE aus dem Hause GIVENCHY ist den Meisterparfümeuren Fanny Bal, Dominique Ropion und Anne Flipo eine unwiderstehliche und sinnlich-florale Duftkreation gelungen.


IRRESISTIBLE hat mich von der ersten Sekunde an verzaubert!


Zunächst entführt uns die Phantasie auf ein Obstfeld aus saftigen Birnen, gepaart mit einem Kontrast aus moschusartig, pfeffrig und würzig-herber Ambrette (Kopfnote).

Anschließend erwartet uns ein Blumenmeer aus spritziger Rose und betörender Iris (Herznote).

Die Basisnote setzt sich aus Virginiazeder und Moschus zusammen.


Das raffinierte Zusammenspiel dieser beruhigenden, belebenden und anziehenden Komponenten elektrisiert.

Der Duft ist sommerlich leicht und versprüht auch noch am Abend seinen Charme, ohne aufdringlich zu sein.

Meinen Mann, meine vielen Mittester und mich hat der Duft fasziniert und gefangen genommen.

IRRESISTIBLE aus dem Hause GIVENCHY ist zu einem meiner Lieblingsbegleiter geworden, auf die ich nicht mehr verzichten möchte – einfach UNWIDERSTEHLICH!


Daher vergeben meine Mittester und ich 5 von 5 "Sweeties":



Wer kennt den Duft und wie ist eure Meinung?

Liebe Grüße,


Eure Sweety

#GivenchyBeauty #irresistibleisyou #Givenchy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!