Mittwoch, 1. Juli 2020

[In Kürze]: HUAWEI P40 PRO+ Smartphone im Test

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wird mir für den Test vergünstigt zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.

Hallo Sweeties,

ihr erlebt mich gerade das erste Mal sprachlos.
Da checke ich doch meinen Posteingang und entdecke eine Mail von "Die Insider" über eine ganz smarte Projekt-Zusage.


Tausend Dank an @the__insiders und @huaweimobilede, dass ich ausgewählt wurde 😊. Ich bin überwältigt und freue mich riesig!
Wir dürfen tatsächlich das nagelneue HUAWEI Flaggschiff P40 PRO+ Smartphone testen. Wie genial ist das denn bitte?!?

Ich habe jetzt noch leichte Herz-Rhythmus-Störungen vor Aufregung, denn damit habe ich so gar nicht gerechnet.
Das Gerät ist der absolute Hammer!
Hier schon mal einige technischen Produkt-Highlights laut HUAWEI für euch:
***Zeitloses Design trifft auf robuste Keramik:

Das HUAWEI P40 Pro+ beeindruckt mit dem HUAWEI Quad-Curve-Overflow-Display mit 16,71 cm (6,58 Zoll) Diagonale bei scharfer Full HD Plus-Auflösung.

***Mehr Power für die mobile Fotografie:
Zum ersten Mal überhaupt verbaut HUAWEI in einem Smartphone gleich fünf Kameras auf der Rückseite – inklusive des marktführenden 1/1,28-Zoll-Sensors.
Das SuperZoom-Zusammenspiel aus dem 3-fachen und 10-fachen optischen Zoom mit bis zu (haltet euch fest) 100!!!-fachem Digital-Zoom.
Ich bin schon so gespannt, denn die Kamera soll der absolute "Burner" sein und über viele zusätzliche Funktionen verfügen.
Jetzt heißt es warten, bis der Postmann klingelt und dann werden wir es ordentlich auf Herz und Nieren testen und fleißig berichten.
Bis dahin.
Noch jemand dabei?
Smarte Grüße,

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!