Samstag, 21. März 2020

[Aktuelles:] CORONA-Virus - Bleibt bitte alle zu Hause!

Hallo Sweeties,

jeden Tag prasseln neue, beunruhigende Nachrichten auf uns ein. 

Eine unsichtbare Bedrohung, die noch nie dagewesen ist, hat die ganze Welt fest im Griff.

Plötzlich sieht unser Leben, unser Alltag vollkommen verändert aus. Wir alle müssen uns auf die neue Lage einstellen

Machen wir - trotz allem - das Beste daraus!

Auch ich möchte an euch alle appellieren: BLEIBT BITTE ZU HAUSE!



Denn diese ernste Situation betrifft uns alle!

Wir alle haben Eltern, Großeltern, Kinder, Familie, Kollegen oder Freunde, auf die es jetzt gilt Rücksicht zu nehmen und solidarische Hilfe zu leisten!

Ein ganz großes DANKESCHÖN möchte ich an alle unsere #HELDENDESALLTAGS richten, die um das Leben und Überleben jedes Einzelnen kämpfen!


Passt bitte auf euch und uns alle auf! #Stayathome


Liebe Grüße,

Eure Sweety


P. S. Wie geht es jetzt hier und auf meinen anderen Social-Media-Kanälen weiter?

Ich werde weniger posten und aktualisieren, da auch ich ein schulpflichtiges Kind zu Hause betreue, das natürlich besondere Aufmerksamkeit in dieser Zeit verdient.

Daher werde ich alles ruhiger angehen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!