Sonntag, 24. März 2019

[In Kürze]: Der Akku-Staubsauger Rowenta Air Force Flex 560 im Test

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test vergünstigt zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.


Hallo Sweeties,


so langsam lässt sich auch bei uns der Frühling blicken. Die ersten Knospen erscheinen an den Bäumen, Schneeglöckchen und Tulpen sprießen aus der Erde und auch die Sonne war schon einige Male zu Gast.

Ich bin so was von bereit für den Frühling und den damit verbundenen Frühjahrsputz

Passenderweise habe ich eine Projektzusage von den Insidern für einen Akku-Staubsauger von Rowenta erhalten, den AirForce Flex 560

Header


Herzlichen Dank, dass wir als Tester ausgewählt wurden. Wir freuen uns riesig!

Ich bin so gespannt, den stylischen Rowenta kennen zu lernen. 

Die Produktbeschreibung klingt so vielversprechend

Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarten endlich das Saugrohr zu schwingen.

Der Kleine verfügt nämlich u. a. über ein Flex-Rohr, mit dem lästiges Bücken der Vergangenheit angehören soll. Selbst an schwer zugänglichen Stellen soll man Krümeln und Co. den Kampf ansagen können.

Außerdem bietet der Rowenta eine motorisierte Animal- und CarCare-Düse.

Da unsere Katze Roxy gerade ihr Winterfell ablegt, bin ich sehr auf dieses Gimmick gespannt. Außerdem brauchen uns Autos auch dringend mal wieder eine Schönheitspflege von innen.

Ich bin so gespannt, wann die stylische Haushaltshilfe geliefert wird. Ich werde ausführlich berichten.

Mit hoffentlich bald krümelfreien Grüßen,

Eure Sweety


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!