Freitag, 22. Februar 2019

[In Kürze]: ARIEL 3in1 Pods im Test

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.


Hallo Sweeties,


ein duftendes Paket von Trnd hat uns erreicht 😊. Danke!

Wir gehören zu den Glücklichen, die die 3in1 Pods von Ariel und Lenor testen dürfen.

Unserer Katze gefällt der Duft auf jeden Fall schon mal.




Die Anwendung ist ganz einfach:

Pod hinten in die leere Trommel geben
Wäsche darauf legen 
Waschmaschine einschalten

Wir nutzen bislang Pulver und Flüssigwaschmittel.

Daher bin ich sehr gespannt. 

Heute ist Waschtag und am Wochenende werden die vielen Proben verteilt.

Welches Team seid ihr?

Pulver, flüssig oder poddelt ihr schon?


Ich wünsche euch ein schnuckeliges Wochenende.

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!