Freitag, 5. April 2019

[Blog-Pause bis 28.4.2019:] Wir verabschieden uns in die Osterferien!

Hallo Sweeties,

habt ihr auch das Gefühl, dass wir gerade erst unter dem Tannenbaum saßen und Weihnachten gefeiert haben?

Irgendwie rennt die Zeit immer schneller...

In zwei Wochen steht schon das nächste Fest auf der Matte: OSTERN!

Bei uns in Niedersachsen beginnen daher am Montag bereits die FERIEN!

In dieser Zeit werde ich in den Offline-Modus wechseln und meinem Blog und dem Social Media-Leben ebenfalls eine kleine Verschnaufspause gönnen.


Aber danach bin ich natürlich wieder in neuer Frische und mit tollen Aktionen für euch da.

Bis dahin, habt eine entspannte Zeit, schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!