Freitag, 16. Februar 2018

[Goodie für euch:] Gutscheincode für den Panasonic-Webshop

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.

Hallo Sweeties
,

kürzlich habe ich euch das neue Beauty-Tool aus dem Hause Panasonic vorgestellt: 

Den Enhancer EH-XT20 von Panasonic (Hier geht´s zum Testbericht!).

Ich bin von diesem Gerät - nach wie vor - schwer begeistert

Mein Hautbild wird immer besser. 

Es braucht zwar ein wenig Zeit, aber die tollen Ergebnisse sprechen für sich.


Ich freue mich sehr, dass ich euch einen Gutscheincode für den Panasonic-Webshop zur Verfügung stellen darf. 

Mit dem Gutscheincode "PANA PREMIUM BEAUTY" erhaltet ihr - bis zum 31.08.2018 - 15 % Rabatt beim Kauf der Panasonic Cleansing Brush bzw. des Enhancer´s.

Bei dem Preis also durchaus lohnenswert.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,

Eure Sweety

#enhancer #panasonic #panasonicenhancer #pflege #pflegeroutine #wellness #haut #gesichtspflege #reinigung #neu #beautyroutine #effektiv #kooperation #danke #konsumgöttinnen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!