Montag, 9. April 2018

[Blog-Pause beendet:] Wir sind aus den Osterferien zurück!

Hallo Sweeties,

warum vergehen die schöne Dinge im Leben eigentlich immer so schnell?

Da freut man sich ewig auf die Ferien und den Urlaub und schwupps, ist man schon wieder zu Hause im Alltagstrott.


Trotzdem sind wir gut erholt aus dem Spanien-Urlaub zurück gekommen und haben euch die Sonne endlich nach Deutschland geholt 😎.

Wie heißt es so schön: "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub." 

Im Sommer lautet unser Motto wieder "Leinen los" und wir stechen erneut mit TUI Cruises in See. Ich kann es kaum erwarten und was sehe ich gerade auf meinem Countdown

Endlich unter 100 Tagen, jetzt geht es schnell.



Bis dahin freue ich mich aber auf euch und auf´s Produkte testen und den Blog mit den aktuellsten Trends "füttern".


Eure Sweety


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!