Donnerstag, 30. Januar 2020

[Service für euch]: Aktuelle Cashback- und Gratis-Aktionen

[Werbung] Die vorgestellten Produkte nehmen an Cashback-Aktionen teil. Purina wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.


Hallo Sweeties,

der Januar ist ja traditionell der Monat, wo jede Menge Rechnungen ins Haus flattern und auf Bezahlung warten. 

Daher freuen wir uns immer, wenn wir irgendwo ein bissl sparen können. 

Beim Einkaufen sind mir zwei Cashback-Aktionen über den Weg gelaufen, die mein kleines Schnäppchen-Jäger-Herz gleich wieder schneller schlagen lassen haben...💰💲 

Außerdem alle Katzen-Besitzer aufgepasst, bei Purina gibt es eine kostenlose Probier-Angebote.

Aber der Reihe nach:

1. Bei NORDSEE sind die Probierwochen angelaufen:



Gratis genießen könnt ihr pro Haushalt und Bankverbindung eine Packung:

NORDSEE Fischfrikadellen oder
NORDSEE Backfisch oder 
NORDSEE Matjes

Was ist zu tun?:

 Aktionsprodukt kaufen (bis 31.3.20)

 Kassenbon digitalisieren, Daten eingeben und auf der NORDSEE-Homepage hochladen (bis 30.4.20)

 Kaufpreis erstattet bekommen!

2. Auch bei Persil gibt es Cashback:



Was ist zu tun?

Packung Persil Discs Universal oder Color (14 oder 18 Stück) kaufen (bis 30.4.20)

✅ Kassenbon digitalisieren, Daten eingeben und auf der Persil-Homepage hochladen (15.5.20)


Kaufpreis erstattet bekommen!

3. Mein nächster Tipp richtet sich an alle Katzenbesitzer:


Bei Purina ONE® könnt ihr an einer drei Wochen Test-Aktion für eure Stubentiger teilnehmen.

Was ist zu tun?

✅ Hier registrieren und für die Test-Aktion anmelden (bis 30.6.21)

✅ Ein Starterset bestehend aus einer 800 g Packung Purina ONE® eurer Wahl bestellen

Test-Produkt erhalten und Fragebogen ausfüllen

Unsere beiden Katzendamen fahren auf das Futter regelrecht ab.

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Jagd nach den Cashback-Produkten.

Liebe Grüße,

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!