Mittwoch, 29. Januar 2020

[In Kürze]:Uncle Ben’s Express-Reis - Unser Test-Bericht

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.


Hallo Sweeties,

unser Alltag wird immer hektischer. Trotzdem habe ich den Wunsch täglich frisch, ausgewogen und abwechslungsreich zu kochen.

Dieser Anspruch lässt sich natürlich leider nicht immer umsetzen.

Aber vielleicht gelingt es mit dem Uncle Ben´s Express-Reis ein wenig einfacher...

Dank der trnd-Community dürfen wir - nämlich eben genau diesen - testen


Herzlichen Dank dafür!

Bereits einen Tag nach der Mail-Zusage, erreichte uns auch schon das umfangreiche Paket (und auch gleich von einem unserer Stubentiger neugierig beäugt).



Der Inhalt:
  • 15 x Uncle Ben’s Express Mediterran (130 g)
  • 15 x Rezeptkarte
  • 1 x Uncle Ben’s Tellerunterlage für ein schönes Foto unseres leckersten Gerichts
  • Marktforschungsunterlagen

Das Besondere an dem Reis ist, dass er bereits vorgegart ist. 

Ihr könnt ihn samt des Beutels in die Mikrowelle stellen, nachdem ihr ihn erst kurz geknetet und oberhalb die Lasche abgerissen habt. 

Dann für 2 Minuten ab in die Mikrowelle damit et voilà genießen.

Solltet ihr keine Mikrowelle zur Verfügung haben, stellt das auch kein Problem dar, denn dieser kann auch im Topf mit 30 ml Wasser für 3 Minuten gekocht werden.

Die ersten Reis-Beutel haben wir bereits an Familie, Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen verteilt, so dass das große Testen jetzt beginnen kann.

Ich werde berichten...

Wer ist denn noch dabei?

Liebe Grüße,

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!