Donnerstag, 12. November 2015

Schon gesehen? dm-Marken Insider Blog-Adventskalender-Gewinnspiel

Liebe Blogger,

vielleicht plant ihr ja auch schon eine Adventskalender Verlosung auf eurem Blog und sucht noch nach dem ultimativen Preis.

Dann habe ich genau die richtige Aktion für euch.

Bei den dm-Marken Insider bin ich nämlich auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen:



Dort werden 20 Beauty-Produktpakete (Teilnahmeschluss 16.11.2015) für Blogger vergeben, die dann auf dem Blog verlost werden können.

Genial, oder? 

Da versuche ich mein Glück, vielleicht klappt es ja und ich kann dann hier einen schönen Adventskalender für euch starten.

Daumen sind gedrückt.

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!