Donnerstag, 26. März 2015

NIVEA Care, die mit dem "Wow-Effekt"...

Gestern hat mich ganz überraschend - weil ich meine Mails noch nicht gecheckt hatte - ein Paket aus dem Hause NIVEA erreicht.

Ich freue ich natürlich sehr darüber, da ich generell ein großer NIVEA-Fan bin.

Was gibt es dieses Mal zu testen? Eine Creme, namens NIVEA Care.

Es handelt sich um eine Creme, die auf der Haut schmilzt, sowohl für die Hautpflege im Gesicht als auch am Körper.


"Gleich beim ersten Auftragen spüren Sie die neue Textur von NIVEA Care und erleben den "Wow-Effekt" (NIVEA). 

Ich verrate euch nur so viel, der Duft ist schon mal genial. Jetzt geht es in die intensive Testphase. Ihr hört von mir...
Doch bevor ihr jetzt gleich in den Handel stürmt, um euch die NIVEA Care und den "Wow-Effekt" zu besorgen.... Die Creme erscheint erst im April 2015 im Handel. Bis dahin werde ich euch aber ausreichend mit meinen Praxiserfahrungen versorgen.

Damit die Zeit schneller vergeht, schaut doch mal auf der Projektseite vorbei.


Kleiner Hinweis noch: Die Creme wird es auch speziell für die Bedürfnisse von Männer-Haut geben.  

Wer testet noch? Hat sich bei euch das "Wow-Gefühl" schon eingestellt?

Zartschmelzende Grüße von eurer 
Kirsten


Die Fotos und Texte obliegen meinem eigenen Recht und dürfen nicht - ohne meine Zustimmung - veröffentlicht werden.
Vielen Dank an #NIVEA für diesen pflegenden Produkttest. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber natürlich keinen Einfluss auf meine Meinung hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!