Donnerstag, 26. März 2015

Ferienzeit in Niedersachsen = Blogpause!

Guten Tag zusammen,

meine "fleißigen" Leser haben es bestimmt schon bemerkt, seit gestern ist es hier auf meinem Blog sehr ruhig geworden. 

Das liegt daran, dass Jonas Osterferien bekommen hat. Jetzt steht unser Sohnemann natürlich an 1. Stelle.  

Daher werde ich die "Tester gesucht"-Liste nicht mehr täglich aktualisieren.

Die nächsten Tage werde ich euch aber noch einige Einblicke in meine laufenden Testaktionen geben. 

Dies sind: NIVEA Care, Krups Prep & Cook und der Braun Silk épil 9 Epilierer.

Ihr dürft gespannt sein.

Nach meiner Auszeit, könnt ihr euch auf ein neues Gewinnspiel hier auf meinem Blog freuen.
Habt eine schöne Zeit, ich vermisse euch jetzt schon ;o)

Eure Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!