Mittwoch, 19. November 2014

Aktuell im Test: Mary Kay Kosmetik

An alle Beauty-Queens,

schaut mal, was mich - total überraschend - für ein traumhaftes Beauty-Paket von Mary Kay erreicht hat.


Mich findet man ja selten sprachlos vor, aber der Umfang dieses Pakets hat mich aus den Socken gehauen. Das ist das Wunschlos-Glücklich-Paket für alle Frauen - aus dem Mary Kay-Sortiment mit folgendem Inhalt:
  • 5 x Lidschatten
  • 5 x Lidschatten-Stift
  • 5 x Lip Gloss
  • 5 x Lippenfarbstift
  • 5 x Augen Applikator
  • 1 x Puder Pinsel
  • 1 x Transparent Puder
  • 1 x Wimperntusche
  • 1 x Gesichts-Feuchtigkeitspflege
  • 1 x Augen-Make-up Entferner
  • 1 x Gesichts-Reinigungspflege
  • 1 x Tüte Gummitiere (für das leibliche Wohl ;o))

Jetzt fehlen mir nur noch meine Mädels zum Testen. Übernächstes Wochenende haben wir unseren Beauty-Abend geplant. Ui, ich bin schon so neugierig...

Sehr schön finde ich übrigens, dass Lidschatten, Lidschatten-Stift, Lip Gloss und der Lippenfarbstift jeweils in unterschiedlichen Farbtönen geliefert wurden. Dann können wir so lange testen, bis wir die perfekte Farbe für uns gefunden haben.

Ein Schönheitsbericht folgt dann...!
 
Vielen, vielen Dank an das Mary Kay-Team, dass wir als Beauty-Tester ausgewählt wurden! Wir freuen uns sehr und sind riesig auf eure Produkte gespannt.

Eure Kirsten

P. S. Kennt ihr Produkte der Marke Mary Kay? Mir sind sie neu und daher bin ich noch gespannter auf die Wirkung, Pflege und Farbintensität.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!