Dienstag, 11. März 2014

Neue Produkttests vom 11.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Konsumgöttinnen - Shoptest: tessamino, mit Rabatt 25 % einkaufen (16.3.)

Konsumgöttinnen - Stay Smoothing Lip Polish von Catrice testen (23.3.)

Beautytesterin  - Für Blogger: 10 Tester gesucht für Dr. Kitzinger Augencreme (16.3.)
     
elmex (fb) - 50 Testpakete elmex Erosionsschutz erhältlich (k. A.)

notebooksbilliger  - Teste das Motorola MOTOX (19.3.)

Der Ideenshop  - Für Blogger: 3 Testpakete Royal Icing zu vergeben (27.3.)

TUI - Werdet Testfamilie für TUI Ferienhäuser (k. A.)

Alswa Hundewelt - Futterkugel testen (14.3. 10:00 Uhr)

Dogspot  - Swiffer testen - für Hundebesitzer (14.3.)

Hallo-frau - Henkel Metylan Kleister testen (17.3. 16:00 Uhr)

Hallo-frau - Pattex Kleben statt Bohren testen (16.3.)

Klier (fb) - 222 Produkttester für Luxury Öl gesucht (19.3.)

Leibniz (fb) - 500 Tester für "Geisterjäger" gesucht (30.3.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr -!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!