Mittwoch, 12. März 2014

Neue Produkttest vom 12.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Rossmann (fb) - Coupon für Trockenfrüchte erhalten (so lange der Vorrat reicht)

Wasa (fb) - Wasa Genusspakete erhältlich (30.3.)

Douglas  - 50 Produkttester für Duft von DKNY benötigt (16.3.)
     
dm Drogerie - 500 Tester für Piz Buin Sonnenspray gesucht (30.3.)

let´s doit easy (fb)  - Teste Bosch KEO Akkusäge (k. A.)

Testleser  - Verschiedene Bücher testlesen (4.4.)

FIT-Z - Schlafsäcke testen (k. A.)

Glamour - Hydro Silk Pretest (30.3.)

Zooplus (fb)  - Tiernahrung im Test (k. A.)

Parfümerie.de  - Perfect Morning BB Masc (16.3.)

Point Rouge (fb) - Escada Produkttester werden (19.3.)


Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr -!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!