Donnerstag, 30. Januar 2014

Neue Produkttests vom 30.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Layenberger (fb)  - Himbeer-Erdbeer-Protein-Müsli-Tester gesucht (3.2.)

Mary Kay  - 50 Tester für Mary Kay® Microdermabrasion-Set Produktpakete
                benötigt (13.2.) 


surveymonkey - 100 Tester für Gesichtspflege mit Aloe Vera gesucht (21.2.)

Betty Barclay (fb) - Pretest: 1 ml Duftprobe von Betty Barclay Fragrances zu
                           vergeben (4.2.)


beautytesterin.de  - Für Blogger: 20 Tester für Impress Press-On Maniküre
                            gesucht (13.2.)


test.de.com - Remington aufheizbare Lockenwickler im Test (28.2.)

test.de.com - Clatronic Crepemaker im Test (28.2.)

test.de.com - Crepemaker Rosenstein und Söhne im Test (28.2.)

test.de.com - Micro-USB Cardreader im Test (28.2.)

test.de.com - Micro-USB DockingStation im Test (28.2.)

Henkel - Pril Kraft-Gel Ultra testen (2.3.)

mibaby (fb) - Stilleinlagen von Lansinoh und NUK testen (k. A.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!