Mittwoch, 29. Januar 2014

Neue Produkttests vom 29.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


notebooksbilliger.de  - Hama Wireless Laser Mouse Mirano im Test -
                                    
(2.2.)

for-me  - Geheimnisvolles Beauty-Produkt zu entdecken (14.2.) 

fashionblogger - Für Blogger: Folien für Handy testen und berichten (31.1.)

beautesse - 1.000 Testmuster für LE LIFT Crème 5ml von CHANEL zu vergeben
                 (2.2.)




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!