Montag, 20. Januar 2014

Neue Produkttests vom 20.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Weitere ganz aktuelle Informationen rund um Produkttests und Gewinnspiele findet ihr auf meiner neuen Facebook-Seite Sweety9696. Vorbeischauen lohnt sich immer!

HP Testpiloten (fb) - Tester für HP Slate8 Pro gesucht (20.1. 16:00 Uhr)

Bauernhofurlaub.de (fb)  - 20 Produkttester für Milchschaumschablonen
                                     benötigt
(k. A.)


sebamed - Anti-Aging Hautstraffende Lotion von sebamed im Test (26.1.)

notebooksbilliger.de - Onkyo-Kopfhörer zum Testen (20.1.)

Hella (fb)  - Hella Birne Probierpaket (30.1.)

trnd - Welde Naturstoff Bio-Bier im Test (Bewerbungsticket benötigt)

for-me - "Kleine" Tester für Pampers Feuchttücher gesucht (2.2.)

test.de.com  - Handyschutzfolien-Test (15.2.)

Nestlé Marktplatz  - 2.000-vierbeinige Tester für PURINA DeliBakie gesucht    
                            (29.1.)





Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren.
Na, dann frohes gewinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!