Montag, 11. November 2019

[Service für Euch:] 10 neue PRODUKTTESTS warten auf eure Bewerbung - Viele neue Aktionen in meiner Übersicht

Hallo Sweeties,


unser wunderschöner Urlaub ist leider schon wieder beendet und der Alltag hat uns wieder.

Ich habe ein kleines Urlaubsmitbringsel für euch im Gepäck.

Denn 10 neue Produkttests warten auf eure Bewerbungen!


Mein persönlicher Tipp sind die Media Markt-Testpiloten, die mit vielen tollen Produkten aus dem Haushalts- und Elektrogeräte-Bereich an den Start gehen.


Schaut gleich ich in meiner "Tester gesucht"-Rubrik nach.





Ich wünsche Euch viel Glück

Lasst mich gerne mal wissen, wenn ihr mit eurer Bewerbung Erfolg hattet.


Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!