Mittwoch, 8. Mai 2019

[In Kürze]: HUAWEI P30 lite Smartphone im Test

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wird mir für den Test vergünstigt zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.

Hallo Sweeties,

so schnell wie heute Morgen war ich noch nie wach!

Da checke ich um 6.00 Uhr meinen Posteingang und entdecke eine Mail von "Die Insider" über eine ganz smarte Projekt-Zusage.


Wir dürfen tatsächlich das nagelneue HUAWEI P30 lite Smartphone testen. Wie genial ist das denn bitte?!?

Ich habe jetzt noch leichte Herz-Rhythmus-Störungen vor Aufregung, denn damit habe ich so gar nicht gerechnet.

Das Gerät sieht auch noch total stylisch aus, denn wir können es sogar in unserer Lieblingsfarbe blau testen (genauer gesagt: Peacock Blue), ein echter Eyecatcher.

Hier schon mal einige technische Produkt-Highlights laut HUAWEI für euch:

Außergewöhnlich klar:

Der höchstauflösende Bildsensor der Branche nimmt die Bilder schärfer und detailgetreuer auf.

Mehr zu sehen:

Dank eines 120 Grad Weitwinkelobjektivs sind atemberaubende Landschaftsaufnahmen möglich.

Scharf - schärfer - Das Huwei-Display:

Ein 6,15" Full HD-Dewdrop-Display erstrahlt in brillianten Farben und ist dank Eye Comfort trotzdem schonend für deine Augen.

Ein Akku, der alles mitmacht:

Der leistungsstarke 3340 mAh Akku lässt dich über den Tag nicht im Stich.


Ich bin schon so gespannt, denn die Kamera soll der absolute "Burner" sein und über viele zusätzliche Funktionen verfügen.

Jetzt heißt es warten, bis der Postmann klingelt und dann werden wir es ordentlich auf Herz und Nieren testen und fleißig berichten.

Bis dahin.

Noch jemand dabei?

Smarte Grüße,

Eure Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!