Samstag, 19. Mai 2018

[Für euch getestet:] Panasonic Epilierer ES-DEL8A - schnell und sanft zu seidenglatter Haut!?!

[Werbung für Panasonic] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.

Hallo Sweeties,

der Frühling steht in den Startlöchern und damit die Zeit der "nackten Beine" und ärmellosen Blusen. 


Ich trage sehr gerne Röcke und Shorts, daher sind für mich glatte und gepflegte Haut - speziell an den Beinen - das A und O.

Ich nutze dafür schon seit längerer Zeit einen Epilierer, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. 

Trotzdem hat mich ein Produkttest bei den Konsumgöttinnen unheimlich angesprochen.

Auf dem Prüfstand steht der nagelneue Epilierer von Panasonic ES-DEL8A.



Er hat eine neue Epiliertechnik und einen breiteren Kopf, so dass in einem Durchgang mehr Härchen "erwischt" werden.

Außerdem kann man ihn sowohl nass als auch trocken anwenden.

Und dann kommt der Kleine noch in meiner Lieblingsfarbe einem schimmernden rosé daher.


Aber noch viel mehr steckt in diesem Gerät, aber das erzähle ich euch der Reihe nach.

***Mein Praxistest:



Schon beim Auspacken war ich positiv überrascht. Denn optisch finde ich den Panasonic sehr gelungen.



Er liegt sehr gut in der Hand und aufgrund der griffigen Oberfläche lässt er sich auch im nassen Zustand sicher greifen.

Mir ist gleich der breite Epilierkopf ins Auge gefallen, der größer ist als bei meinem "alten" Gerät.

Zum umfangreichen Set gehören:


-> Der Epilierer
-> Aufbewahrungsbeutel in weiß
-> Epilieraufsatz für Arme und Beine
-> Epilieraufsatz für Achsel / Bikinizone
-> Pediküreaufsatz
-> Skin Protector-Aufsatz
-> Rasieraufsatz
-> Kammaufsatz
-> Reinigungspinsel


Aufgeladen ist der Epilierer relativ schnell. Ein wenig schade finde ich, dass keine Ladestation vorhanden ist, so liegt er immer irgendwo herum.



Ebenfalls verfügt er über keine Ladezustandsanzeige, da könnte Panasonic nachbessern.

Der große Einschaltknopf ist bequem mit dem Daumen zu erreichen. 

Dann war ich fasziniert von der Power, mit der der Epilierer loslegt. Selbst in der 1. Stufe drehen sich die Pinzetten (60 Stück an der Zahl) schon unglaublich schnell. 


Es gibt übrigens 3 Stufen zur Auswahl, die ihr bequem über den Ein/Ausschalter aktivieren könnt (Soft, Normal und Power).

Anfangs war ich etwas vorsichtig und habe mich "nur" für Soft entschieden, aber die Epilation geht deutlich sanfter vor sich, als ich es kenne. 

Daher bin ich mittlerweile bei der höchsten Stufe angelangt, weil ich  damit unglaublich schnell zu haarfreien Beine komme.

Ich bin absolut begeistert, wie schnell meine Beine epiliert sind, was definitiv der Geschwindigkeit geschuldet ist bzw. dem sehr breiten Epilierkopf, der praktischerweise auch noch um 90 Grad drehbar ist.

Richtig gelungen ist auch die verbaute Lampe, die die Haut bestens ausleuchtet. So entdeckt man auch das letzte, kleinste Härchen.


Noch sanfter geht die Rasur mit einem Klecks Duschgel vonstatten, so dass auch schmerzempfindliche Personen mit dem Panasonic absolut auf der sicheren Seite sind.

Dank kabellosem Einsatz seid ihr immer und überall flexibel.


Die Besonderheiten des Geräts sind:

1. Der doppelte Epilierkopf (Dual Disc System) :

Das 2-fach Epilierkopfsystem erfasst erfasst einfach jedes Haar bei der Epilation

Falls die erste Pinzettenreihe das Haar nicht erreicht, greift die zweite sicher zu. 

Außerdem sorgen 60 Pinzetten dafür, dass jetzt noch mehr Haare in einem Durchgang entfernt werden, selbst 0,5 mm kurze Haare.

Das kann ich definitiv bestätigen.

2. Geschwindigkeitsstufen:

Drei Geschwindigkeitsstufen kann man bei dem neuen Panasonic- Epilierer einstellen. 

Per Button sucht ihr bequem die Geschwindigkeit aus, die am angenehmsten für euch ist und am besten passt: Soft, Normal und Power.

3. Breite Epilierfläche:

Die Panasonic Nass/Trocken-Epilierer verfügen über einen besonders breiten Epilierkopf, der mit jedem Zug eine sehr breite Hautpartie erreicht. 

Ich habe noch niemals meine Beine so schnell epiliert, wie mit dem neuen Panasonic.

4. Flexibler Schwingkopf:

Dieser ist um 90 Grad schwenkbar und die Härchen können noch schneller und effektiver erfasst werden. Damit passt er sich perfekt den Körperlinien an.
5. Sanft und sicher:

Der Panasonic Epilierer arbeitet mit einem Schaum-Epilier-System und geht damit besonders sanft vor: 

Ein kleiner Klecks Duschgel verwandelt sich auf dem Epilierkopf in einen feinen Schaum, der die Haare aufrichtet. 

Das verbessert das Ergebnis und schont die Haut während der Epilation.

Ich habe in der 3-wöchigen Testphase keine Hautirritationen bekommen oder sind mir irgendwelche störenden Härchen eingewachsen.

Ich bin absolut begeistert!

Ansonsten habe ich für den Achsel- und Bikini-Bereich den Rasieraufsatz verwendet, da ich an diesen Stellen einfach zu wehleidig bin. Auch dieser funktioniert tadellos.

Ganz begeistert bin ich vom Pediküreaufsatz

Der entfernt störende Hornhautschichten effektiv und schnell. Meine Füße haben sich noch niemals so sanft und gepflegt angefühlt. 

***Preis:

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Panasonic Epilierer ES-DEL8A samt Zubehör liegt bei 119 Euro.

***Fazit:

Epilieren, trimmen, rasieren oder die Füße pflegen - mit dem Panasonic Epilierer ES-DEL8A  bleiben keine Wünsche offen.


Das Gerät überzeugt mich in allen Punkten. 

Es liegt sehr sicher in der Hand, lässt sich über den Ein -/ Ausschaltknopf sicher bedienen. 

Der breite Epilierkopf "erwischt" effektiv - mit einem Zug - sämtliche Haare. 

Bei den drei zur Auswahl stehenden Geschwindigkeitsstufen findet jeder Epilier-Typ die entsprechende Einstellung.

Mittlerweile bin ich seit drei Wochen haarfrei.

Ein perfekteres Epilierer-Einsteigsmodell gibt es nicht, denn nie war die Epilation sanfter und schmerzloser.

Ich bin sehr begeistert! 

Mit diesem Gerät kommt ihr definitiv schneller uns sanfter zu seidenglatter Haut (und Füßen).

Mein persönliches Highlight ist der Pediküreaufsatz, der meine Füße so weich und geschmeidig erscheinen lässt.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unglaublich gut.

Ich spreche für den Panasonic Epilierer ES-DEL8A eine ganz klare Kaufempfehlung aus.

Daher vergebe ich sensationelle 5 von 5 "Sweeties":


Welcher Epiliertyp seid ihr?

Ich starte gleich mal mein Wellness-Pfingst-Wochenende mit meinem neuen 😉


Liebe Grüße,

Eure Sweety

#PanasonicEpilierer #GlatterSchnellerSanfter #Konsumgöttinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!