Dienstag, 6. Dezember 2016

[Aus dem Häuschen:] Nikolaus, Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal...

Ihr Lieben,

heute Morgen durfte ich mich schon über die glänzenden Augen unseres Juniors freuen, als er seinen gefüllten Nikolaus-Stiefel entdeckt hat...

Aber dann, beim Checken meines Mail-Posteingangs, bekam ICH glänzende Augen. Denn:

Folgende Nachricht von Philips hat mich erreicht:


Einen Kaffeevollautomaten zu testen, ist ja schon der absolute Wahnsinn

Aber die neue Saeco GranBaristo Avanti (HD 8978/01) ist der Hammer! 

Die GranBaristo Avanti sieht nicht nur super stylisch aus, es handelt sich auch um die erste Maschine, die sich sogar per App (über Bluetooth) steuern lässt.

Dieser kleine Schatz kann 18 koffeinhaltige Heiß-Getränke auf Knopfdruck produzieren. 

Individuelle Einstellungen sind - ja nach Geschmack - bis ins kleinste Detail möglich: Temperatur, Aroma, Milchmenge, Kaffee-Intensität und noch so viel mehr.

Die genauen Produktdetails könnt ihr über diesen Link einsehen!

Wir sind überwältigt und komplett aus dem Häuschen!

Vielen tausend Dank, liebes Philips Produkttester Team für das Vertrauen!

Wir freuen uns riesig, für uns fällt Weihnachten, Geburtstag und Ostern ab sofort auf den 6. Dezember!

In diesem Sinne wünsche ich, dass der heutige Tag für euch auch noch jede Menge positive Überraschungen bereit hält!

Ich bereite mir dann mal - zur Einstimmung auf dieses tolle Projekt - ein Käffchen zu...

Eure Sweety

#Philips #Kaffeevollautomat #Saeco #Test #glücklich #Weihnachten #Werbung #PR-Sample

Bericht kann Spuren von Werbung und Affiliate-Links erhalten!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!