Montag, 8. August 2016

Urlaub beendet - Jetzt geht´s hier wieder rund...

Ihr Lieben,


die schönste Zeit im Jahr geht leider immer viel zu schnell vorbei. 
Unser Urlaub und die sechs Wochen Sommerferien sind im Flug an uns vorbei gerauscht. Aber schön war´s!

Wir haben die erste Kreuzfahrt unseres Lebens gemacht und sind restlos begeistert. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Kreuzfahrt gewesen sein, am liebsten würden wir sofort wieder in See stechen...

Mit TUI Cruises und der "Mein Schiff 3" ging es auf große Reise durch´s Mittelmeer.
 


Welche aufregenden Eindrücke wir gesammelt haben und vor allem, wie wir das Schiff, den Service, die Unterhaltung, die Ausflugsorganisation uvm. an Bord fanden, erfahrt ihr demnächst hier auf meinem Blog

Außerdem klären wir die Frage, ob
 "Mein Schiff" tatsächlich zu "Unserem Schiff" geworden ist..?!?


Blick von unserer Balkon-Kabine
Des Weiteren erzählt unser Junior-Schiffs-Experte Jonas wie ihm die "Mein Schiff-Reise" aus Kindersicht gefallen hat...


Seid gespannt.

Ahoi,

Eure Sweety

Bild- und Textrechte: "Sweety9696 bloggt unzensiert..."

#Tuicruises #MeinSchiff #Kreuzfahrt #Urlaub



2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück, so eine Kreuzfahrt würde mich ja auch mal reizen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Romy!
      Ich kann dir eine Kreuzfahrt wirklich nur empfehlen. Ist total spannend und abwechslungsreich und das Hotelzimmer ist immer dabei...

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!