Mittwoch, 22. Juni 2016

[Gerade im Test:] Husqvarna Automower® 420 - Intelligent - Vollautomatisch - Leise - Ein Erlebnis!

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ihr Lieben,

wir sind gerade einfach nur sprachlos und total happy...

Seit fünf Wochen schleicht sich ein neuer Mitbewohner durch unseren Garten und arbeitet fleißig vor sich hin. 

Was könnte es sein?
  • Sehr leise
  • Intelligent
  • Vollautomatisch
  • Benötigt nur einen Stromanschluss und einen kleinen Stellplatz
  • Bearbeitet fast 800 qm Rasenfläche, schafft aber locker mehr...

Na, alles klar?!? Genau - Ein Mähroboter

Aber nicht nur irgendeiner, sondern einer der Marke Husqvarna

Husqvarna Automower® 420 bei der Arbeit

Und dann sieht er auch noch sehr stylisch aus, oder was meint ihr?

Die verwendeten Materialen wirken sehr hochwertig und robust.

Ein Traum eines jeden Gartenbesitzers...

Denn bei uns geht "Rasenmähen" jetzt so, einfach nur noch zuschauen und genießen:


Im Hintergrund arbeitet der Automower® fleißig...


Wir haben unglaublich großes Glück gehabt und sind als eine von 100 Familien ausgewählt worden, die den Husqvarna Automower® einen Sommer lang testen dürfen. 

1.000-Dank!!!!


Alle Details zu diesem aufregenden Projekt gibt es in den folgenden Wochen hier auf meinem Blog

Außerdem habe ich unsere ersten Erlebnisse und Erfahrungen bereits in vier Videos für euch zusammen gestellt. Denn hier sprechen "bewegte" Bilder besser als "nur" Fotos (über ein "Daumen hoch" bei Youtube" würde ich mich sehr freuen ;o)).

Es ist unglaublich beeindruckend, was dieses kleine Gerät leistet.

Doch schaut selbst...

Video 1: Installation:



Video 2: Das "verrückte" Bewegungsmuster:


Video 3: Programmierung am Gerät Teil I:



Video 4: Programmierung am Gerät Teil II und Steuerung per App:



Noch mehr Eindrücke der anderen Familien findet ihr hier!

Passend zur EM haben wir dem Mähroboter noch ein neues Outfit verpasst:



In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Europameisterschaft.

Liebe Grüße
Eure Sweety

Bild- und Textrechte: "Sweety9696 bloggt unzensiert..."

PR Sample | Gesponserter Beitrag | Danke an Husqvarna!

In diesem Bericht gebe ich die unverfälschte und unzensierte Meinung meiner "Testfamilie" und mir wieder, die wir im Projektzeitraum gesammelt haben!

#Husqvarna #Mähroboter #AutomowerTester #Review




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!