Donnerstag, 8. Januar 2015

Neues Jahr - neus Glück!

Hallo, ihr Lieben,

nach meiner Weihnachts-Blog-Pause melde ich mich wieder zurück.

Ich möchte euch an dieser Stelle unbedingt ein ganz herzliches "DANKESCHÖN" aussprechen:

Danke für ein spannendes Blog-Jahr 2014,
danke, dass Ihr meinen Blogberichten so zahlreich und interessiert folgt,
danke, dass viele neue Leser dazugekommen sind,
danke, für eure vielen lieben Kommentare und Anregungen,
danke, dass ihr einfach da seid und sich die ganze Mühe und der Zeitaufwand, die ich in diesen Blog stecke, lohnt!

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit euch! Ich bin fest davon überzeugt, dass uns wieder viele spannende Aktionen und Projekte begleiten werden. Packen wir es gemeinsam an!

Für euch und eure Familien alles, alles Gute für 2015.


Eure Kirsten

P. S. Für eure Lese-Treue werde ich in den kommenden Tagen ein tolles Gewinnspiel starten. Ihr dürft schon jetzt gespannt sein! 


 

4 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten!
    Schöner Blog, hättest du Lust auf folgen gegen folgen?
    Lg Marisa
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marisa,
      vielen Dank! Ich habe deinen informativen Blog gerade einen Besuch abgestattet und folge dir jetzt! Würde mich auf dich als Follower sehr freuen ;o).
      LG Kirsten

      Löschen
  2. Hallo Kirsten, tolle Seite, ich habe mit Interesse über die Feiertage gelesen und möchte einen Gruß hierlassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      vielen Dank für den lieben Gruß! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Tut der kleinen Blogger-Seele immer sehr gut, was Nettes zu hören ;o).
      Eine schöne Woche für ich dich.
      Gruß Kirsten

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!