Samstag, 29. November 2014

Online Adventskalender

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr lasst das 1. Adventswochenende gemütlich angehen und könnt die Zeit des Dekorierens, der Weihnachtsmarktbesuche, des Plätzchenbackens etc. genießen!

Ich war schon fleißig und habe mich im Netz mal nach Online-Adventskalendern umgeschaut und konnte bereits so einige entdecken.

Ich habe deshalb eine Online-Adventskalender-Blog-Rubrik geöffnet, in der ich die Kalender verlinkt habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie besucht und wünsche euch viel G*L*Ü*C*K.

Einen schönen 1. Advent wünscht euch 

eure Kirsten 

P. S. Lasst es mich bitte gerne wissen, wenn ihr auch noch Adventskalender entdecken konntet, ich werde dann die Liste ergänzen. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!