Montag, 15. September 2014

Ich bin wieder da.....

Hallöchen, ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück! Meine Güte, nach fast 7 Wochen Blog-Abstinenz wird es aber wieder höchste Zeit, um zu Posten, Testen und miteinander zu kommunizieren.

Ich hoffe, ihr hattet genau so eine tolle Sommer-Zeit wie wir! Die Sommerferien waren einfach nur großartig und wir sind sehr gut erholt. Wir waren unter anderem auf meiner persönlichen deutschen Lieblingsinsel Sylt:

Jonas war mit Muscheln kreativ am Strand

Ich werde mich gleich auf die Suche begeben, welche tollen Tests angeboten werden und die nur darauf warten, von uns entdeckt zu werden.

Natürlich stelle ich euch ab sofort wieder eine täglich Übersicht der Projekte zur Verfügung.

Na dann, auf eine spannende Zeit,

ich freue mich 
eure Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!