Donnerstag, 24. Juli 2014

Eine smarte elektrische Zahnbürste ist bei uns eingezogen...die elmex® ProClinical® A1500

Guten Tag, ihr Lieben,

mein Freund, der Paketbote hat mich gestern wieder besucht... Dieses Mal hatte er für mich eine elektrische Zahnbürste von elmex, die Schallzahnbürste ProClinical® A1500, im Gepäck.

Die Freude ist natürlich sehr groß, dass wir an diesem spannenden Projekt von elmex und Fit for Fun friends teilnehmen dürfen. Vielen D*A*N*K.

Hier ein erster Blick auf das Aktionspaket:


Inhalt:
1 x elmex® ProClinical® A1500 (inkl. Reiseetui)
1 x Nachfüllpack Bürstenköpfe (3 Stück) für Mittester
6 x mini aronal®-elmex® Doppelschutz-Set Zahnpasta 
10 x Rabattcoupons zum Weitergeben
2 x Zeitschrift FIT FOR FUN
1 x Projektablaufplan

Das Besondere an dieser Zahnbürste ist, dass sie als erste über Smart-Sensoren verfügt, die dafür sorgen, dass sich Geschwindigkeit und Putzbewegungen automatisch den besonderen Anforderungen der einzelnen Bereiche im Mund anpassen. Ganz schön smart, die Kleine....

Außerdem verfügt sie über eine moderne Schalltechnologie, bei der Schallvibrationen mit bis zu 32.500 Schwingungen pro Minuten helfen, Plaque von den Zahnoberflächen, entlang des Zahnfleischrands und tief in den Zahnzwischenräumen zu entfernen.

Jetzt muss die elmex 16 Stunden laden, bevor ich ihr auf den Zahn fühlen kann. Ich kann euch sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr so auf´s Zähneputzen gefreut. Bis dahin werde ich mir die Gebrauchsanleitung anschauen.

Ihr werdet diesbezüglich von mir hören....

Falls ihr euch noch weitere Eindrücke meiner Mittester verschaffen wollt, dann schaut doch mal auf der Projektseite von Fit for Fun friends vorbei.

Habt ihr auch Glück gehabt und seid bei diesem Projekt dabei? Dann würde ich mich über eure "Kommis" sehr freuen.

Eure Kirsten

Die Fotos und Texte obliegen meinem eigenen Recht und dürfen nicht - ohne meine Zustimmung - verwendet werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!