Mittwoch, 28. Mai 2014

Wir dürfen den Nintendo 2DS testen...

Ein ganz toller Produkttest hat uns von netMoms erreicht. 

Ich kann unser Glück auch noch nicht so ganz glauben, aber wir dürfen z. Zt. den Nintendo 2DS mit dem Spiel Pokémon Y testen.

Unser Sohn durfte das Paket auspacken und war natürlich sehr begeistert. Jonas und seine Freunde sind ganz aus dem Häuschen und fleißig am Erkunden des tollen Geräts und Spiels (der Papa übrigens auch ;o). Wir sammeln jetzt die Eindrücke und werden demnächst hier über unsere Erfahrungen berichten.

Bis dahin - erste Eindrücke in Form einer Collage:


Viele Grüße von eurer Kirsten.

Das Foto obliegt meinem eigenen Bildrecht und darf nicht - ohne meine Zustimmung - verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!