Mittwoch, 2. April 2014

Wir verabschieden uns in die Osterferien!

Ihr Lieben,

bei uns in Niedersachsen ist es soweit: Morgen beginnen die Osterferien!
Die freie Zeit wollen wir natürlich ausgiebig mit Jonas verbringen. Aus diesem Grund werde ich meine Bloggerei und das Beschreiben meiner Facebook-Seite -  bis 22. April 2014 - einstellen (dieses Vorhaben wird mir bestimmt nicht ganz leicht fallen ;o)). 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit und einen ganz fleißigen Osterhasen.  Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tage zusätzlich zu den Feiertagen frei. Viel Spaß beim Genießen. 

Nach der Blog-Pause werde ich mein erstes Gewinnspiel für euch ins Leben rufen. Seid also schon gespannt...

Bis bald - in neuer Frische -.

Tschüss sagt

eure Kirsten (Sweety9696)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!