Freitag, 28. März 2014

Neue Produkttests vom 28.3.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Mycare Versandapotheke (fb) - Volume hair im Test (2.4.)

Dove (fb) - Tester für Dove men Shampoo gesucht (20.4.)

Trnd  - Cantadou Frischkäse im Test - Ticket notwendig (k. A.)
     
Kinder Em-eukal (fb) - Kinder Em-eukal-Tester benötigt (31.3.)

Beautesse  -  Alien Eau Extraordinaire probieren (k. A.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!


Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!