Montag, 24. März 2014

Kindermode online kaufen

Seid ihr auf der Suche nach Kindermode und den passenden Schuhen?

Dann habe ich heute eine interessante Shop-Vorstellung für euch:

Ich möchte euch sehr gerne über Lilarosa und Lieblingsstiefel berichten.

Bei Lilarosa findet ihr trendige Kindermode für Mädchen und Jungen - passend zu jedem Anlass. Lieblingsstiefel bietet das passende Schuhwerk von Zecchino d'Oro, ein Unternehmen, das schon seit 1960 nach traditioneller Handwerkskunst Schuhe fertigt.

Beide Shops werden von Esther Hofer - mit Sitz in Speyer - geführt. Holländische- und italienische Mode stehen bei ihr im Vordergrund.
Bei Fragen zu Stoffen, Passform etc. steht sie per Mail oder Telefon gerne zur Verfügung. 

Ihr findet u. a. Produkte der Labels Bengh per Principesse, Bonnie Doon, Lili Gaufrette und il gufo.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, unterteilt nach Kategorien. Ihr könnt in den Kategorien von Jacken, Mänteln, Kleidern, Leggings, Pullovern bis zu Accessoires und noch viel mehr stöbern.

Mit wenigen Klicks habt ihr euern Warenkorb zusammen gestellt.

Die Kleidungsstücke und Schuhe sind visuell sehr schön dargestellt und auch die Produktdetails sind zu finden. 

Ich finde, dass es sich um sehr süße und exklusive Kindermode handelt. Die Schuhe sind super niedlich, mit viel Liebe zum Detail.

Toll finde ich auch, dass Frau Hofer viele nützliche Tipps in den einzelnen Kategorien zur Größe, Handhabung etc. gibt, z. B. wie lang sollte ein Schal sein.

Die Mode ist nicht ganz günstig, aber Qualität und Individualität haben eben ihren Preis. 

***Zahlungs- und Versandbedingungen beider Shops:

Der Versand erfolgt blitzschnell (3-5 Tage) innerhalb Deutschlands per DHL. Die Versandkosten betragen 4 EUR und bei einer Bestellwert von 100 EUR könnt ihr sogar versandkostenfrei bestellen. 

Gezahlt werden kann per Vorkasse oder PayPal.  

Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren! Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!