Donnerstag, 27. Februar 2014

Neue Produkttests vom 27.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 


Empfehlerin  - 2.500 Empfehlerinnen gesucht, die die neue Rezeptkasten-
                    Community testen möchten (k. A.)
     

Freundin Trendlounge - 1.500 Tester für Melitta Bella Crema Selection benötigt
                                (25.3.)



Biorepublic  - Bioprodukt der Woche im Test: Comazo Bio-Fairtrade Set aus
                   Unterhemd und Slip
(12.3.)

Seramis (fb)  - Vitalnahrung für Orchideen im Test (3.3.)

ROUGETTE (fb) - Tester für Grillkäse werden (24.3. 12:00 Uhr)

brand n`You - Produkttester für Garnier BB Cream gesucht (5.3. 18:00 Uhr)

QVC (fb)  - Tester für den Concealer und den Miracle Skin Transformer von
                SARAH McNAMARA benötigt (20.3.)


Blubbclub (fb) - Iglo-Botschafter werden (23.3) 




Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!