Donnerstag, 20. Februar 2014

Neue Produkttests vom 20.2.2014


Liebe Produkttest-Fans,

mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Viel Erfolg mit den Bewerbungen wünscht euch eure 

Sweety (Kirsten)


Hans Grohe  - 200 Produkttester für Duschkopf Raindance Select gesucht
                   (30.9.) 

     
Schwollener (fb) - 33 Produkttestpakete für Kinder Cola Mix erhältlich (6.4.
                         23:00 Uhr)


DEKRA  - Werde Werkstatt-Tester (open end)

Ytong-Shop  - Verschiedene Kleidung testen (18.4. 14:00 Uhr)

Testleser Jugendbuch  - Jugendbuch-Testleser für verschiedene Bücher werden
                                 gesucht (26.2.)


Beauty-Testerin - Tom Tailor Club Man testen (2.3.)

Beauty-Testerin - Circle Lenses testen (28.2.)

Beautytester.de  - Kosmetikspiegel testen (5.3.)

Beautytester.de - Smokey Eyes Brush testen (7.3.)

Beautytester.de - Rival de Loop Eyeshadow testen (28.2.)


Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!