Dienstag, 18. Februar 2014

Mitbringsel-Idee

Auf der Facebook-Seite von Bauernhofurlaub.de finden immer wieder verschiedene Aktionen statt.

Bei einem Gewinnspiel habe ich dort eine Milchschaum-Schablone gewonnen. 

Als Mitbringsel-Idee sehr witzig oder als dekorative Cappuccino-Überraschung für die beste Freundin.


Besonders gut hat mir gefallen, dass die Schablone in einer Pappschachtel - gefüllt mit duftendem Bergwiesenheu - geliefert wird. Macht optisch wirklich etwas her.



Die Schablone ist aus Edelstahl gefertigt und das Motiv zeigt einen Traktor in Fahrt. Sie ist spülmaschinengeeignet. Außerdem verfügt sie über einen praktischen Haltegriff.

Erhältlich ist diese Schablone für 9 EUR zuzüglich 3 EUR Versand exklusiv bei Bauernhofurlaub.de. Falls ihr außerdem einen Urlaub auf dem Bauernhof plant, findet ihr dort ebenfalls viele tolle Unterkünfte.

Was haltet ihr von dieser Geschenk-Idee? Ist doch mal etwas Anderes...


Die Fotos obliegen meinem eigenen Bildrecht und dürfen nicht - ohne meine Zustimmung - verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!