Mittwoch, 22. Januar 2014

Neue Produkttests vom 22.01.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Alpro - 1.000 Tester für Alpro Haselnuss-Drink gesucht (28.2.)

TIGI Haircare (fb)  - 99 "Bed-Head"-Produkt-Testpakete erhältlich (28.2.)

Empfehlerin.de - Glade® by Brise® Automatic Spray im Test (28.1.)

baby-natur.de - Stillmamas gesucht: Waschbare Stilleinlagen zum Testen
                      (26.1.)


Testleser  - Testleser werden (3.3.)

Testleser Jugendbuch - Testleser für Jugendbücher werden (27.1.)

Unser Sylt (fb) - Urlaubsfamilie als Syltbotschafter gesucht (15.3.)


kinder.de - Produkttester Russell Hobbs Entsafter benötigt (26.1.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!