Donnerstag, 16. Januar 2014

Neue Produkttests vom 16.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Weitere ganz aktuelle Informationen rund um Produkttests und Gewinnspiele findet ihr auf meiner neuen Facebook-Seite Sweety9696. Vorbeischauen lohnt sich immer!

gofemin.de - Tester für Philadelphia laktosefrei gesucht (31.1.)

Quelle (fb)  - Quelle sucht 10 Produkttester (5.2.)

Runnersworld - Laufkinderwagen testen (k. A.)

Genuss-Experten - Im Test: Magazin "Das Kochrezept" (26.1.)

Schogetten (fb) - Schogetten "Bienenstich" Probierpaket (6.2.)

Capri-Sonne (fb) - Capri-Sonne Testpakete "Monster-Alarm" (21.1.)

Sky Markt (fb) - Sky Markt-Produkttester werden (28.2.)



Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren.
Na, dann frohes gewinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!