Donnerstag, 23. Januar 2014

Blogger aufgepasst: Tolle Aktion von Vebellé Cosmetic wartet auf euch!

Auf der Facebook-Seite von Vebellé Cosmetic bin ich auf eine ganz tolle und spannende Aktion gestoßen.

Jeder, der einen Blog oder eine Facebook-Seite betreibt, bekommt eine Testbox zugeschickt, wenn er über die Testaktion berichtet! Und, wenn ihr Vebellé Cosmetic verlinkt, gibt es noch eine Überraschung dazu.

Lieblingsdüfte und der Hauttyp sollen noch angegeben werden, damit die Testbox auch für euch passend ist.

Leider ist nicht angegeben, wann diese Aktion beendet wird!

Schaut doch mal auf der Vebellé Homepage vorbei und lasst euch inspirieren.

Traumhaft duftender Test, oder? 

In diesem Sinne sehen wir uns - mit meinem Testbericht über Vebellé Cosmetic - wieder.

Eure Kirsten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!