Mittwoch, 4. Dezember 2013

Neue Produkttests vom 4.12.2013



Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Weitere ganz aktuelle Informationen rund um Produkttests und Gewinnspiele findet ihr auf meiner neuen Facebook-Seite Sweety9696. Vorbeischauen lohnt sich immer!

Beautytesterin.de - Produkttester für Mary Kay Belara Midnight gesucht
                           
(14.12.)


Beautytesterin.de  - Stylingeisen Fripac Mondial Touch testen ***Für Blogger
                            
(21.12.) 


Beautytesterin.de - Marni Eau de Parfum Tester benötigt (9.12.)
Mibaby  - NUK Babythermometer testen (k. A.)

Spiesser.de  - Partyspiel "Mona Lisa hat keine Augenbrauen" testen (5.1.14)

Seramis (fb) - SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen im Test (6.12.)

Nivea - Nivea Pflegeserie für sensible Haut entdecken (30.12.)


Gewinnspiel:

Ho, ho, ho: Ich glaube so langsam geht es wirklich steil auf Weihnachten zu: Die Aktionen im Netz häufen sich. Ich werde euch die X-mas-Gewinnspiele und Adventskalender-Aktionen auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren.
Na, dann frohes gewinnen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!