Mittwoch, 11. Dezember 2013

Neue Produkttests vom 11.12.2013



Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Weitere ganz aktuelle Informationen rund um Produkttests und Gewinnspiele findet ihr auf meiner neuen Facebook-Seite Sweety9696. Vorbeischauen lohnt sich immer!

baumarktdirekt (fb) - Elekto Schneefräse testen (19.12.)

Empfehlerin.de - CND Vinylux-Tester benötigt (kratzfester Nagellack) (16.12.)

Paart  - 1.000 Testfamilien für Eucerin Repair Salbe gesucht (k. A.)

mensbrands.de - 5 Testfahrer für Opel Mokka gesucht (5.1.14)

hauck.de - Testfahrer für Kinderwagen gesucht (k. A.)


Gewinnspiel:

Ho, ho, ho: Ich glaube so langsam geht es wirklich steil auf Weihnachten zu: Die Aktionen im Netz häufen sich. Ich werde euch die X-mas-Gewinnspiele und Adventskalender-Aktionen auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren.
Na, dann frohes gewinnen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!