Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neue Produkttests vom 23.10.2013



Liebe Produkttest-Fans,

ihr liebt es eine(r) der ersten zu sein, die in den Genuss kommt, neue Produkte ausgiebig - mit der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis zu testen, darüber zu bloggen und Bewertungen zu verfassen?
Da die Aktionen rund um das Testen von Produkten stetig steigen, habe ich mir überlegt, ab heute täglich (außer am Wochenende) eine Zusammenfassung der neu startenden Projekte zusammenzustellen, die ich entdeckt habe.

Mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.

Ich hoffe, dass sich dieses Prozedere für euch noch übersichtlicher gestaltet.


Dann an die Bewerbungen - fertig - los! Viel Spaß!



K & L Ruppert (fb) - Teste die VITTORIO ROSSI Ski Kollektion (30.11.)

Tchibo Wohnexperten - Verschönere dein Zuhause (k. A.)
 
Empfehlerinnen - Teste Naturals Chips Balsamico von Lorenz (12.11.)

For me - Werde Produkttester für Vidal Sassoon Pro Series (3.11.)

Parfümerien mit Persönlichkeit (fb) - Teste den Duft Gentleman Only (27.10.)

Dm-Drogerie - Teste Mentos 45 Minuten Kaugummi (10.11.)

Douglas - Beauty Tester für "Soap & Glory" Gesichtspflege-Set (29.10.)

Garten-Freundeskreis - Hundefutter-Test PRO PLAN Duo Délice (29.10.)


Und gefällt euch die Aufstellung besser oder wünscht ihr euch die  "alte" Übersicht zurück?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!