Montag, 22. April 2013

Likoli Shirts - Ausgefallen, bunt und ein echter Eyecatcher!

Der erste Kater, der einen "Online-Shop" führt. 
Darf ich vorstellen: Kater Likoli, mit dem Slogan und Anspruch: "Wenn Kater schwarz, dann T-Shirt gut."

Der Shop ist vor knapp einem Jahr - mit Sitz in Mannheim - eröffnet worden.

Es erwartet dich eine große Auswahl an bunten T-Shirts, die sich zwischen lustigen und stylischen Designs bewegen. 

Die Seite ist jung und modern gestaltet - mit vielen frischen Sprüchen, die mir so manches Mal ein Grinsen auf´s Gesicht gezaubert haben.

Die Bestellung ist ganz einfach, lediglich die Auswahl fällt bei den flotten Sprüchen und coolen Designs wirklich schwer :o). 

Wählt euer Lieblingsshirt und die entsprechende Größe und schon kann im Warenkorb Anschrift und Zahlungsart angegeben werden. Der Bestellvorgang gefällt mir sehr gut, da er übersichtlich gestaltet ist und der Warenkorb während des gesamten Vorgangs bildlich dargestellt wird. 
Die Bestellung erfolgt über eine gesicherte SSL-Verbindung.

Toll finde ich, dass die Motive und Sprüche zuerst "groß" dargestellt werden und wenn man mit der Maus im unteren Bereich über das Design  "fährt", bekommt man die "Guys"-Variante angezeigt und im oberen Bereich die "Girls"-Variante.

Außerdem finde ich sehr gut, dass die Shirts für die Mädels sehr oft zusätzlich zum "normalen" Schnitt als "Odette"-Modell verfügbar sind. Es handelt sich hierbei um einen figurbetonten Schnitt und einen weiten Halsausschnitt.

Die T-Shirts sind ausgefallen und einzigartige echte Hingucker.

Ich habe mich für das Shirt "Liebesfilm" in der Größe M und den figurbetonten Schnitt "Odette" entschieden:



Innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung wurde mir das Shirt nach Hause geliefert. Nett verpackt mit dem Aufdruck "Danke!" und einem flotten Spruch. Außerdem habe ich diesen T-Shirt Ausweis erhalten:



Sammelt man 15 dieser Karten, bekommt man ein Wunsch-Shirt als Geschenk!

Das Oberteil sitzt prima und ist wirklich bequem. Ich habe es jetzt schon zu einem meiner Lieblings-Kleidungsstücke erklärt.

Eine gute Idee finde ich auch, dass man die Möglichkeit hat (unter der Rubrik: "Soll ich ein T-Shirt werden?") über neu designte Motive abzustimmen. Das Motiv - mit den meisten "Likes" - wird gedruckt. 
Außerdem kann man selbst kreative Ideen einreichen!

Hier noch mal alle zusammenfassenden Informationen.

***Sitz:


Likoli Versandabteilung
Inh. Vesna Marjanović
Seckenheimer Str. 12
68165 Mannheim


***Material des Shirts: 

100 % Baumwolle

***Pflege:

Die Shirts sollen laut Pflegeanleitung auf links gewaschen und gebügelt werden und nicht in den Trockner.


***Verarbeitung & Tragekomfort:

Es handelt sich um einen sehr angenehm zu tragenden Baumwollstoff. Die Verarbeitung ist gut, die Nähte sind akkurat gefertigt. Der Druck des Motivs macht ebenfalls einen sehr soliden Eindruck.

***Preis:

Alle Shirts, unabhängig von der Größe, kosten 19,95 EUR.

***Zahlungsoptionen: 
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Vorabüberweisung
***Versand:

Der Versand erfolgt weltweit kostenlos.


Besonderheit: 
Kostenloser Versand und Rückversand (jeder Sendung liegt ein adressierter Rückaufkleber bei).


***Lieferzeit:


Bei Bestellungen bis 16.00 Uhr könnt ihr euch meist bereits am nächsten Werktag auf das tolle Shirt freuen (bei mir hat es geklappt).


***Eigene Kundenhotline:

Diese ist montags bis samstags von 10:00 - 17:00 Uhr zu erreichen.
Telefon: 0621 / 4310924


Gesamtfazit:


Der Online-Shop Likoli.de gefällt mir ausgesprochen gut, da er sehr modern gestaltet ist und mit frischen Ideen und netten Sprüchen aufwartet. Die Design-Auswahl ist vielfältig und man findet schnell, was Frau bzw. man(n) sucht.  Der Service ist prima und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die T-Shirts sind ausgefallen und einzigartige echte Hingucker.

Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden und kann euch Kater Likoli sehr empfehlen.
Weitere Informationen bekommt Ihr auf der Homepage des Unternehmens oder auch auf der Facebook-Seite von Kater Likoli, die sich immer über neue Besucher freut. 


Vielen Dank für das tolle T-Shirt an das gesamte Team von Kater Likoli und ganz viel Erfolg für den tollen Shop!


P. S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bald auch für kleine Katzenmädels- und Katerjungs Shirts in euer Programm aufnehmt.


Die Fotos obliegen meinem eigenen Bildrecht und dürfen nicht - ohne meine Erlaubnis - verwendet werden!


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bericht, da hast du mich wirklich sehr neugierig gemacht. Werde gleich mal zu dem Shop surfen, vielleicht finde ich ja auch ein nettes Shirt.

    Weiter so, toller Blog!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!