Montag, 27. Januar 2014

Neue Produkttests vom 27.1.2014


Liebe Produkttest-Fans,


mit einem Klick auf den Namen des Unternehmens bzw. der Community etc. gelangt ihr zum Bewerbungsformular. Das Datum, in (), kennzeichnet das Bewerbungsende. 
fb steht für: Facebook-Aktion.
k. A. steht für: Keine Angabe 

Artdeco - Werde Produkttester für "Love is in the air"-Serie (23.2.)

mycare Versandapotheke (fb)  - Lemon Pharma Produkttest (29.1.)

Pritt - Tester für Pritt Korrektur Refill Roller gesucht (9.2.)

Was Schickes - Für Blogger: Ipanema Sandalen und Gisele Bündchen
                     Schuhe (1.3.)


Rossmann  - Mit Glück Produkttester werden (30.11.)

Hans Freitag Keksblog - Der Lesekeks: 30 Probierpakete erhältlich (30.1.)

NIVEA - Gratisprobe Q 10 Energy sichern (k. A.)

test.de.com - Kindle Fire HD 7 (31.3.)


Gewinnspiel:

Aktuelle Gewinnspiele werde ich euch auf meiner Facebook-Seite Sweety9696 posten. 
Auf meinem Blog werde ich mich auf die Produkttests konzentrieren. 

Vorbeischauen lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!