Freitag, 6. Juli 2018

[Blog-Pause bis 8.8.18:] Wir verabschieden uns in die Sommerferien!

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden mir teilweise für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher kann dieser Bericht Spuren von Werbung enthalten.

Hallo Sweeties,

Sommer, Sonne, Sonnenschein - die Ferien bei uns Niedersachsen sind schon seit einer Woche in vollem Gange.


So langsam heißt es auch für uns: KOFFER packen und in den Urlaub abdüsen.


Unserer "Roxy" testet schon mal das Innenleben der Koffer 😉.



Mit den farbenfrohen Gepäckstücken von HAUPTSTADTKOFFER sind wir bestens gerüstet und freuen uns schon sehr, sie endlich in der Praxis erleben zu dürfen.

Auf Instagram werde ich euch auf unsere Reise mitnehmen.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen weiterhin so genialen Sommer und einen wunderschönen Urlaub mit vielen unvergesslichen, tollen Momenten.

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Sweety


Dieser unbezahlte Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit HAUPTSTADTKOFFER und enthält Werbung. Die gezeigten Produkte  wurden mir teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt, spiegelt natürlich trotzdem meine objektive Meinung wider! #HAUPTSTADTKOFFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!