Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Service für euch:] Über 100 Online Adventskalender in der Übersicht 2017

Hallo Sweeties,


auch in diesem Jahr habe ich mir die Mühe gemacht und sehr viel Zeit investiert, eine Liste der Gratis-Online-Adventskalender (mit direktem Link) für euch zu erstellen.  

Mittlerweile sind dort über 60 Kalender aufgeführt!



Es warten wieder viele tolle Preise namhafter Hersteller und Online-Shops auf Euch.

Zuerst findet ihr die Online-Kalender, bei denen ihr direkt auf der Homepage der Unternehmen mitspielen könnt und in der zweiten Liste habe ich die Facebook-Kalender aufgeführt.

Euer Lieblings-Kalender ist noch nicht dabei? 

Dann schickt mir bitte eine kurze Mail und ich ergänze die Übersicht. 

Vielen Dank!

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim "Türchen öffnen".

Liebe Grüße,

Eure Sweety


#Adventskalender #gratis #Gewinnspiele #TürchenöffnenmachtSpaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!