Dienstag, 5. Dezember 2017

[In Kürze]: AEG CX8 Akku-Handstaubsauger im Test

[Werbung]

Hallo Sweeties,

ich habe hier gerade leichte "Schnapp-Atmung", denn mir ist heute Morgen eine Projekt-Zusage von brands you love in den Posteingang geflattert.




Wir dürfen tatsächlich den kabellosen AEG CX8 Akku-Handstaubsauger testen. Wie genial ist das denn bitte?!?

Endlich kein Kabelsalat mehr!

Ich stelle mir das total genial vor, einfach den Sauger schnappen und loslegen. Keine Steckdosen mehr suchen, ständig umstöpseln, da der Bewegungsradius sonst zu klein ist...

Außerdem sieht der Kleine auch noch total stylisch aus. Die Lichdioden sind ja wohl der Hammer.

Hier schon mal die technischen Produkt-Highlights für euch:

- Extra leistungsstarker, kabelloser Akku Handstaubsauger mit Zyklon Power und mit patentierter Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck

- Leistungsstark wie ein 2200 W Staubsauger

- 32,4 Volt Lithium High Density Power Akku für bis zu 95 Minuten bzw. 285 m2 Laufzeit mit perfekten Leistungsergebnissen

- Staubaufnahme: Beutellos

- Großes 800 ml Staubbehältervolumen

- Leistungsstufen: 3

- Bodendüse: PerformanceProTM Bodendüse für eine erstklassige Reinigungsleistung auf allen Bodenbelägen, mit Doppelgelenk und patentierter Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck

- LED-Frontlichter an der Düse sorgen für beste Sicht, auch an dunklen Stellen

- Dank der freistehenden Parkfunktion kann das Gerät überall und jederzeit abgestellt werden, ohne das Gerät in die Ladestation stellen zu müssen

- Zubehör: Ladestation freistehend oder zur Wandmontage

- UVP: 439,95 €

Noch jemand dabei?

Liebe Grüße,

Eure Sweety


4 Kommentare:

  1. Haben uns seit letzten Jahr auch einen Handstaubsauger zugelegt, weil ich wegen kleinen Krümeleien am Wohnzimmer Tisch nicht immer den großen Staubsauger rausholen wollte.
    Ich muss sagen, das war die bequemste und sinnvollste Entscheidung seit langen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht uns ganz genau so. Kein lästiges Kabelabwickeln und den schweren Staubsauger durch die Gegend schleppen, sondern einfach einschalten. Wir möchten den AEG Akku-Sauger nicht mehr missen.

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!