Donnerstag, 27. April 2017

[Urlaub beendet:] Im Landeanflug und schon neue Produkttests im Gepäck!

Ihr Sweeties,

wir sind im Landeanflug auf Hannover, unser Urlaub geht leider schon wieder zu Ende

Hannover in Sicht

Im Landeanflug


Es war soooooo schön!

Wir durften uns über drei Wochen spanische Sonne (das kleine, runde, gelbe "Ding" am Himmel 😉) und sehr angenehme Temperaturen um 25 Grad freuen. 

Einfach nur herrlich!

Wir sind die totalen Spanien-Fans: Die Landschaft, die Menschen, das Essen - sind Urlaubs-Feeling pur.  

Aber pünktlich zu unser Rückkehr lässt sich die Sonne ja - zumindest ab und zu - auch mal im kalten Deutschland blicken.

Ich war heute schon fleißig für euch und habe bereits die "Tester gesucht"-Rubrik aktualisiert

Ihr dürft euch auf 14 spannende neue Aktionen freuen, bei denen die Bewerbungsfristen noch laufen (Smartphones, Geschirrspüler, Mainboards, Beautyprodukte uvm.)!

Stöbert gerne mal rein.

Mit einem Blick auf die Sonne, verabschiede ich mich für heute von euch. 

Habt noch einen schönen Tag.




Eure Sweety


4 Kommentare:

  1. Huhu Sweety, es freut mich sehr, wenn Dir dein Urlaub so gut gefallen hat. Ich schaue gleich mal in deiner Tester gesucht Rubrik vorbei, willkommen zurück & liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,
      lieben Dank! Dann hoffe ich sehr, dass für dich ein interessantes Projekt dabei ist! Viel Erfolg!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Kirsten

      Löschen
  2. Schöne Bilder, ich freu mich auch schon auf die wärmeren Tage hier und auf meinen bald geplanten Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jacky
    https://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacky,
      ja, es wird wirklich endlich Zeit, dass es hier wärmer wird. Tendenz zum XXL-Wochenende sieht ja ganz gut aus...
      Dann wünsche ich dir schon jetzt einen tollen Urlaub!
      Liebe Grüße, Kirsten

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!