Montag, 9. Januar 2017

[Weihnachts-Urlaub beendet:] Jetzt wird wieder getestet und berichtet!

Ihr Lieben,

da bin ich wieder und wünsche euch ein gesundes, spannendes und erfolgreiches Jahr 2017!

Langsam ist es wirklich unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht. Weihnachten, Silvester, Neujahr und die Ferien sind tatsächlich schon wieder vorbei und wir schreiben die 2. Kalenderwoche.

Wir hatten eine tolle Zeit, aber jetzt freue ich mich wieder auf euch und meinen Blog und hoffe, dass meine Testfamilie und ich wieder ganz viele neue Produkte kennenlernen dürfen.

Wie war eigentlich eure "Ausbeute" bei den Online-Adventskalendern

Bei mir sehr, sehr "mau", dafür, dass ich fast täglich brav ca. 100 "Türchen" geöffnet habe.

Mein einziger Gewinn - von Alcina - ist am Freitag bei mir eingetroffen, vielen Dank an dieser Stelle! 


Es handelt sich um einen Kajal-Eye-Liner in schwarz, der Eyeliner, Kajal und Lidschatten miteinander vereinen soll. Ich bin gespannt!

Irgendwie habe ich bei solchen Gewinnspielen kein Glück. Was soll´s, dafür klappt es bei den Produkttests umso besser...

Apropos Produkttests

Ab heute aktualisiere ich wieder die "Tester gesucht"-Rubrik. Schaut gerne rein! Zwölf neue Projekte habe ich online gestellt, die auf eure Bewerbungen warten.

Viel Spaß!

Eure Sweety


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!