Freitag, 2. Dezember 2016

[Service für euch:] Online Adventskalender-Übersicht 2016 auf meinem Blog

Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr habe ich mir die Mühe gemacht, eine Liste der Gratis-Online-Adventskalender (mit direktem Link) zu erstellen. 

Es warten wieder viele tolle Preise namhafter Hersteller und Online-Shops auf Euch.

Hier geht´s direkt zur Übersicht

Zuerst findet ihr die Online-Kalender, bei denen ihr direkt auf der Homepage mitspielen könnt und in der zweiten Liste habe ich die Facebook-Kalender aufgeführt.

Euer Lieblings-Kalender ist nicht dabei? Dann schickt mir bitte eine kurze Mail und ich ergänze die Übersicht. 

Vielen Dank!

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim "Türchen öffnen".

Eure Sweety

#Adventskalender #gratis #Gewinnspiele #TürchenöffnenmachtSpaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Sehr gerne, ich freue mich!